...

Zeigen wir, dass dir deine Arbeit am Herzen liegt.

Professionelle Headshots in Wien

“Ich lass mich nicht gerne fotografieren!” Schon mal gehört? Da bist du nicht der einzige. Fast jeder meiner Headshot Klienten behauptet anfänglich, er sei nicht fotogen…

Dabei liegt das Geheimnis, fotogen zu sein, einfach darin, die richtigen Dinge vor der Kamera zu tun um Souverän und Selbstbewusst zu wirken.
Ich kann dir zeigen wie es geht.

Ziel unserer Fotosessions ist es, einen Headshot zu erhalten, der eine selbstbewusste und zugängliche Person zeigt. Ich bin spezialisiert darauf Klienten durch den Prozess zu coachen, damit sie vor der Kamera entspannt, kompetent und sympathisch wirken.

Behind the Scenes Foto von Workshop fotograf Tim Hüning vor Softboxen
Schaupieler Portrait Mann in Wien im Hauseingang mit unscharfem Hintergrund

Die wenigsten Menschen sind von Natur aus selbstsicher vor der Kamera, denn vor der Kamera zu stehen ist ein unnatürlicher und ungewohnter Prozess, den man eher selten erlebt.
Das ist völlig normal. Es braucht ein wenig Zeit, einige Coaching-Techniken, Teamarbeit und eine abgestimmtes Licht-Setup, um diesen Ausdruck auf deinen Headshots zu kreieren.
Keine Sorge, diesen Part übernehme ich für dich.

Überall begegnen uns heutzutage Headshots, auf denen die Leute unbehaglich wirken – mit erzwungenem Lächeln im Gesicht. Du kennst sicherlich diese Aufnahmen. Manche davon haben vielleicht sogar gutes Licht und einen ansprechenden Hintergrund, doch die fehlende Entspanntheit raubt dem Foto jenes essenzielle Element an Selbstbewusstsein, das ein gelungenes Porträtfoto benötigt.

Jeder kann fotogen sein!

Headshots Portfolio

Früher ging es lediglich darum, dass die Menschen wussten, wie Du aussiehst, aber diese Zeiten sind vorbei. Heute haben die meisten Menschen erkannt, dass ein herausragendes Porträtfoto unerlässlich ist, um eine professionelle Reputation aufzubauen und zu pflegen.
Die Menschen suchen online nach Dir, und meine Aufgabe besteht darin sicherzustellen, dass das, was sie bei ihrer Suche sehen, eine Person ist, deren Headshot sie bestmöglich repräsentiert.
Selbstbewusst, zugänglich, professionell, zukunftsorientiert.

Bring deine Bild-Präsenz auf ein neues Level und lass deinen Headshot für dich sprechen, wenn du nicht da bist.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.